top of page

Die Festschrift "50 Jahre BJV" ist da!

Wir freuen uns, euch die digitale Version der Festschrift zu unserem 50-Jahr-Jubiläum zu präsentieren:



Auf 32 Seiten erfahrt ihr, wie es 1973 zur Gründung der damaligen Bündner Jodlervereinigung kam, wie sich der Verband mit seinen Sparten entwickelt hat und von welchen Personen er geführt wurde. Zudem hält die Festschrift die Durchführungsorte der Jodlertage und Delegiertenversammlungen chronologisch fest.


Die Festschrift wurde in kleiner Stückzahl gedruckt und kann an der Delegiertenversammlung am 18. November 2023 in Sedrun auch als Printversion kostenlos bezogen werden.


Ein grosses Dankeschön an die Autoren Toni Thomann, Hans Finschi, Peter Hetner und Edwin Büsser für ihre riesengrosse Arbeit.


Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page