top of page

Proben für 50-Jahr-Feierlichkeiten

Aktualisiert: 27. Juli 2023

Rund 250 Aktive aus den Sparten Jodeln, Alphorn und Fahnenschwingen haben sich für die Jubiläumsfeier am Samstag, 19. August 2023, auf dem Alexanderplatz in Chur angemeldet. Wir freuen uns! Bitte beachtet, dass aufgrund der Personenbeschränkung für den Anlass keine Anmeldungen mehr möglich sind. Für das Platzkonzert werden zwei Gesamtchorproben durchgeführt:

Montag, 7. August 2023

Montag, 14. August 2023

jeweils um 20 Uhr im Weber-Hörsaal am Plantahof, Kantonsstrasse 17, 7302 Landquart.


Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele, die am 19. August dabei sein werden, an den Proben teilnehmen könnten.


Entscheid über Durchführungsort

Das Platzkonzert findet bei schönem Wetter auf dem Alexanderplatz statt. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, führen wir den Anlass in der Churer Rathaushalle durch. Der Entscheid über den Durchführungsort wird am 17. August gefällt. Wir werden die Angemeldeten bei unsicherer Wetterlage per E-Mail sowie über die BJV-Webseite informieren.



Wir danken unseren Jubiläumssponsoren:





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page